Wieso ich Sport unausstehlich finde und gerne fett bin

Ich bin wahrscheinlich der letzte Mensch auf der Welt der keinen Sport vollziehen mag. Ich kann mir vorstellen, dass ihr euch interessiert wieso?
Infolge dessen,dass meine Wenigkeit super mit Freude einzig Fett bleiben mag und mich  jeden einzelnen Abend am liebsten auf das Sofa vor dem Fernseher  setzen möchte und dabei noch einen spannenden Film anschauen.

Als Getränk darf ein Weizen keineswegs lange auf sich warten.
Ja so lebt es sich am schönsten und während die Deppen da draußen im Niederschlag am Laufen sind, zieh ich mir zusätzlich ne Bockwurst rein.

 

Daraufhin meinen die wirklich, durch Körperertüchtigung wäre man vitaler und man könnte länger existieren.

Ich kann dazu nur meinen Schädel schütteln und heulen. Es gibt so viele dicke Menschen, die sich ungesund beköstigen und trotzdem noch die 80 Jahre erreichen.

„Älter werden will ich doch sowieso nicht auf diesem demenzverseuchten Planeten“.

Ich komme ganz gut alleine kla…

Wofür brauche ich eine Freundin, wenn ich mir schmutzige Filme angucken kann?

Also weshalb sollte ich Sport machen oder auf mein Äußeres achten, wenn Ladies darauf keinen Wert legen? Sie wollen deine Scheine und deinen Zauberstab.

Und das mag ich ihnen schenken.Soll ich dir die Wahrheit verraten? Das ist alles erfunden und unwahr, was dir deine Kumpels und deine Verwandtschaft berichtet hat.

Wenn du Lady verfügen willst, benötigst du keinen Sixpack, sondern einen fetten Geldbeutel und eine dicke Karre.

Egal wie geil die anderen Burschen sind. Du brauchst dir keine Sorgen mehr machen. Sobald du Geld hast sind alle Prolbleme gelöst und du darfst noch so dick sein!

Du fragst dich siche sobald du mich auf der straße oder in der ortschaft siehst, warum ich dauernd die besten ladies bei mir habe?
Die Antwort befindet sich in meiner Hose. Es ist der schwere hammermäßige aussehende Geldbeutel.

Vergess das Zeugs, dass sie dir irgendwo andrehen möchten damit du abnehmen kannst. Die möchten nur dein Kies! Es ist
doch dauernd wieder das selbe. Bares regiert die Erde.

Wenn du dir Schrott aus dem Mcdonald reinziehen willst, dann mach es doch eben.

So eine geile Speise für 2 ist erheblich Reichhaltig.

Jetzt hört zu. Die scheiße kommt noch krasser.Es kommen dann diese verkorkten Sportprofessoren die Aussagen, Sport würde mich nicht nur gesünder machen, stattdessen auch glücklicher.Ich habe alles was ich benötige, trotz ich korpulent bin.

Ich hab Ladies, die mich jeden Abend aufsuchen. Einen eigenen Koch der mir Nudeln zubereitet. Was für Körperertüchtigung.. Lauft mal zum Psychiater und lässt euch beraten.

Mein Resümee für heute ist. Personen die Körperertüchtigung machen um hotter auszusehen oder mehr durchsetzung bei mädels zu haben, sind scheiß quacksalber die keine Scheine haben.